Unser Treffen

Jeden zweiten Dienstag im Monat treffen wir uns um 20 Uhr im Büro von Bündnis 90 / Die Grünen am Friedensplatz 4.

Die Treffen sind offen für alle. Wenn Du mitmachen willst oder Dich einfach nur informieren willst komm doch einfach mal vorbei! 🙂

 

Ablauf

In der Regel besprechen wir am Anfang immer ein paar organisatorische Dinge zu den nächsten Aktionen und ähnlichem.

Anschließend befassen wir uns mit interessanten politischen Themen wie Umwelt, Wirtschaft, Gleichstellung und Integration sowie Bildung. Auch aktuelle Debatten in der Politik, sowie Themen, die vielleicht nur indirekt mit Politik zu tun haben, finden immer Platz.

Aktuelle Infos findest Du auch auf http://www.facebook.com/gj.oldenburg.

Ab und an treffen wir uns nicht im Büro, um Film- oder Kochabende zu machen. Das wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Mitmachen kannst du, wenn du
zwischen 0 und 27 Jahren alt bist, dich mit unseren Zielen und Idealen identifizieren kannst und Lust hast, dich aktiv dafür einzusetzen, dich mit uns auszutauschen, zu diskutieren, oder Standpunkte zu formulieren.

Bedenken?
Für die Beteiligung gilt: Alles kann, nichts muss. Wenn du dir erst mal alles angucken und anhören willst, ist das völlig ok.


Die Website der Grüne Jugend Oldenburg Folge uns Facebook Twiter