FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wann trefft ihr euch?
Fast immer Dienstags um 19:45 Uhr.

Wo trefft ihr euch?
Im Grünen Büro am Friedensplatz 4.  Das Gebäude liegt direkt an der Innenstadt ist bequem zu Fuß von der Bushaltestelle „Julius Mosen-Platz“ zu erreichen.

Darf ich vorbeikommen?
Klar! Wenn du zwischen 0 und 27 Jahren bist, bist du herzlichst eingeladen mitzumachen. Auch sonst kannst Du uns gerne mal besuchen.

Was macht ihr?
Ein paar Informationen haben wir unter der Seite „Über uns“ gepostet. Wenn du uns kennenlernen willst, empfehlen wir dir, einfach mal vorbeizuschauen.

Muss man Mitglied der Grünen Jugend oder Bündnis 90 / Die Grünen sein?
Nein, jeder kann kommen, mitmachen, diskutieren. Ob man Mitglied der Grünen Jugend oder Parteimitglied bei Bündnis 90 / Die Grünen ist jedem selbst überlassen.

Die Website der Grüne Jugend Oldenburg Folge uns Facebook Twiter